Allgemeine Fragen

In welchen Ländern kann ich online einkaufen?

  •  Wir liefern in alle 27 EU Länder

Außnahmen

in Deutschland: die Insel Helgoland, und die Stadt Büsingen

in Spanien und Frankreich: Regionen in Übersee und Departements

in Italien: Luganer See, Campione d’Italia, Liviano und San Marino

 

Bekomme ich genau das Produkt, das ich auch kaufe?

  • Ja! Farbabweichungen (durch z.B. Bildschirmeinstellungen) können jedoch möglich sein!

 

Passwort vergessen?

  • Gerne senden wir Dir ein neues Passwort an die von Dir verwendete E-Mail Adresse zu.

 

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

  • Bitte senden uns hier kurz eine E-Mail zu, wir werden Dich dann aus dem Newsletter Verzeichnis rausnehmen!

 

Wie weiß ich ob die Bestellung eingegangen ist?

  • Nach Bestellabschluss erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail. Solltest Du diese nicht erhalten wende Dich bitte an unseren Kundenservice!

 

Wie rufe ich den Stand meiner Bestellung ab?

  • Du kannst (sofern Du dich registrierst) den Stand Deiner Bestellung jeder Zeit in Deinem Konto einsehen.

 

Was kann ich tun, wenn mein Artikel beschädigt bei mir angekommen ist?

  • Bitte senden uns hierfür ein Bild des beschädigten Artikels per E-Mail an service@fifteen.de zu!

    Da wir Dich als zufriedenen Kunden behalten möchten, werden wir Dein Anliegen unmittelbar prüfen und mit Dir in Kontakt treten!

 

Was tu ich wenn ich einen falschen Artikel erhalten habe?

  • Bitte denk daran dass auch wir nur Menschen sind und daher (auch wenn selten) uns auch mal Fehler unterlaufen können!

    Da wir jedoch Dich als unseren Kunden zufrieden sehen möchten bitten wir Dich uns ein Bild des falsch erhaltenen Artikels per E-Mail an service@fifteen.de zusenden, wir nehmen uns Deinem Anliegen dann unmittelbar an!