Rückgaben

Deine Zufriedenheit ist unser Erfolg! Solltest Du einmal nicht zufrieden sein, so bitten wir dich uns per E-Mail zu kontaktieren. Sende uns eine E-Mail an service@fifteen.de

Erhaltene Ware kannst Du ohne Angaben von Gründen innerhalb von 14 Tagen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt nach Erhalt der Belehrung (durch akzeptieren im Bestellprozess) jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger.

Die Rücksendekosten werden von uns nur im Falle einer Reklamation übernommen. Andern Falls trägst Du die Rücksendekosten.

Wir nehmen nur nicht getragene, originalverpackte Ware ohne weitere Angaben zurück! Bitte beachte, dass auch der Karton nicht beschädigt wird, da dieser zur Ware gehört und auch dieser den nächsten Kunden in einem einwandfreien Zustand übersendet werden soll!

Die Rückzahlung erfolgt innerhalb 30 Tagen nach Erhalt der Retoure auf dem gleichen Weg, wie Du bezahlt hast.